Wer ist Ivo Sasek?

Dienstag 12.04.2022

Ich bin Ivo Sasek, ja, genau der, dem man so viel Schreckliches nachsagt. Was aber, wenn Dir einst gleiches wiederfährt und du dir vergeblich wünschst, alle Welt wolle auch deine Seite einmal anhören?

Herunterladen

Das könnte Sie auch interessieren:

Ivo Sasek’s Antworten auf Medienfragen:

Buch gratis herunterladen

Die Autobiographie von Ivo Sasek: Herr der Wandlungen

Die Autobiographie von Ivo Sasek, zeigt, dass die schwierigsten Dinge für den Menschen, ein einfaches für den Herrn der Wandlungen sind. Ein fesselndes Buch, welches für die Evangelisation genutzt werden kann. 2012 wurde dieses Buch durch die ganze Familie Sasek durch weitere herzbewegende Zeugnisse aktualisiert.

Teile diesen Artikel

www.sasek.tv

www.ocg.life

www.kla.tv

Das könnte Sie auch interessieren:

7 Dinge, die Sie über
Ivo Sasek wissen sollten

www.sasek.news