Himmlisches Leben - im Jetzt

Die DVD zum Himmlischen Leben im Jetzt

Es gibt ein Leben weit über den Standards, die wir kennen: Göttliches Leben. Wer immer es haben will, sollte diesen besonderen Tag nicht verpassen. Denn selbst den Elendsten und Geschundensten liegt himmlisches Leben bereit - für's Hier und Jetzt! Man muss nur wissen wie...

Herrlichkeit für alle

Die DVD Herrlichkeit für alle

Zur Stärkung gegeben auf dem Weg zur Vollendung des Organismus.

Unterwegs zum Ziel

Die DVD Unterwegs zum Ziel

Zur Stärkung gegeben auf dem Weg der Gerechtigkeit.

Die Sasek Familie die neue Welt beginnt zu Hause

Zusammenschnitt von allen 8 Oratorien

In den Jahren 2001 - 2010 war die 13-köpfige Familie in diversen Städten und Ländern mit acht Oratorien zu verschiedenen Themen unterwegs. Mit selbst komponierten Liedern sangen sie vor Tausenden von Zuschauern. Dabei bezeugen sie mit ihren Liedern und Kurzreferaten, dass ein Leben in Harmonie nicht erst im Himmel möglich sein wird, sondern bereits jetzt und heute - beginnend im eigenen Haus - auf Erden erfahrbar ist.

Trailer zur DVD "Die Sasek Familie"

Organismus unser Schicksal

Die DVD zu den Sommereinsätzen 2010

Organismus unser Schicksal Wir lebten Lüge pur – Denn „Ich und Du“ gab’s noch nie! Wären wir nicht allesamt miteinander verwachsen, wäre vieles so einfach, wie wir es gerne hätten. Weil wir aber unser gegenseitiges unausweichliches Schicksal sind, müssen wir lernen, wie man trotz vielen als nur ein Leib lebt. Dieses Oratorium hilft uns dabei.

Trailer zur DVD Organismus unser Schicksal

Vollkommenheit

Die DVD zu den Sommereinsätzen 2008

"Vollkommen kann nur Gott sein - der, der gesagt hat: "Ich will in euch wohnen und durch euch wandeln!""

Trailer zur DVD Vollkommenheit

QuickTime
Ogg Video
512Kb MPEG4
HQ
LQ
Friedensreich

Die DVD zu den Sommereinsätzen 2006

"Friede ist nicht Endergebnis von Debatten, Verträgen oder Schlachten - Friede ist höchste Instanz, ist unfehlbar allmächtige Herrschaft; Friede ist eine lebendige Person."

Trailer zur DVD Friedensreich

DivX Ogg Video 512Kb MPEG4
LQ 171 MB 32 MB 32 MB




DVD Friedensreich
QuickTime Ogg Video WMV/512Kb MPEG4
Deutsch 1.5 GB 740 MB 750 MB
Englisch 429 MB 763 MB 784 MB
Niederländisch 429 MB 759 MB 788 MB
Erziehen mit Vision - Die neue Welt beginnt zu Hause



Familienoratorium der Sommereinsätze 2005

"Die Kinder in der Wissenschaft der Erkenntnis und Wahrnehmung Gottes heranbilden, anstatt mit gesetzlicher Erziehung rebellisch zu machen. Diesem königlichen Ziel und dem daraus resultierenden Wandel im Geist als ganze Familien dient auch das neueste Familienoratorium der Sasek-Familie."

DVD Erziehen mit Vision
  QuickTime Ogg Video 512Kb MPEG4
HQ 437 MB 795 MB 814 MB
Fragen & Antworten

Familienoratorium der Sommereinsätze 2004:


In gesungenen une gespielten Dialogen werden zentrale, in der Praxis aufgeworfene Lebensfragen aus der Praxis beantwortet. Die Texte und Melodien sind ein Gemeinschaftswerk de ganzen Familie.

DVD Fragen & Antworten
  QuickTime Ogg Video 512Kb MPEG4
HQ 339 MB 617 MB 627 MB
Beziehung zu Gott = Beziehung untereinander

Selbstkomponierte Lieder und Referate der Sommereinsätze 2003

Eine Familie, die statt nur vom Himmel zu träumen, den Himmel kurzerhand in ihren Alltag bringt. Ihre Referate und selbst komponierten Lieder weisen den Weg, wie göttlicher Friede und Harmonie auch in deinem Leben und in deiner Familie zur übernatürlich-natürlichen Erfahrung werden kann.

DVD Beziehung zu Gott
  QuickTime Ogg Video 512Kb MPEG4
HQ 513 MB 932 MB 958 MB
Standhaft als Familie – Standhaft als Kind

Selbstkomponierte Lieder und Referate der Sommereinsätze 2002

Inmitten einer Zeit des zunehmenden Familienzerfalls, des Terrors und der Jugendkrirmininalität gibt es kerngesunde Familien die dem Zerfall wie Felsen in der Brandung wehren. Was ist ihr Geheimnis?
In erfrischender Weise geben Ivo und Anni Sasek und drei ihrer Kinder (Simon 17 J., David 15 J., Lois 13 J.) Einblick wie man in den praktischen Herausforderungen des Alltags standhaft sein kann. Dazwischen singt die ganze Familie vom Kleinsten bis zum Grössten ihre selbstkomponierten Lieder.

Hölle im Himmel - Himmel auf Erden

Spielfilm

Das Abenteuer einer unzertrennlichen Liebe Neurol 2010, Hirnforschungskongress: "Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun!". Rund um diese hart umstrittene These von Neurologieprofessor Dr. Jens entwickelt sich das Abenteuer einer sowohl völlig ungewollten als auch unzertrennlichen Liebe. Lu, ein der Hölle ihres streng christlich fundamentalistischen Elternhauses entflohenes Mädchen; Phil, ein hartgesottener Atheist mit revolutionärem Geist. Sie verschwören sich dem Hochziel, gemeinsam die Welt zu verändern und eine revolutionäre neue Familien- und Erziehungspolitik durchzusetzen. Doch in der Praxis prallen sie in ihren Ansichten hart aufeinander.
Das Geheimnis Gottes

Lehr-Spielfilm

Der Film behandelt das grösste aller Geheimnisse - von Gott der Menschheit geoffenbart, zuvor über Jahrtausende hinweg verborgen. Er vermittelt ca. 100 verschiedene geistliche Wirklichkeiten. Genaues Hinhören lohnt sich. Mit über 500 Mitwirkenden aus 6 Ländern !
Der Proteros-Konverter

Musical, Bühnen-Live-Produktion von 2003

Das Hauptgeschehen des Musicals liegt im Jahre 2233. Es ist etwa fünf Minuten vor Weltuntergang. Die letzten 6 Mächtigen der Erde stehen völlig ratlos und verzweifelt vor den tosenden Völker- und Weltmeeren. Ihre letzte Hoffnung gipfelt in dem Wunsch, in die Vergangenheit blicken zu können, um aus eventuell begangenen Fehlern zu lernen. Tatsächlich gelingt es den 4 weltbesten Physikern, den Proteros-Konverter zu entwickeln. Mit einem Mal können sie zurück in jede beliebige Zeit blicken... ...doch die Sache hat einen Haken ...

Lemuel - der Mann zwischen Himmel und Erde

Musical, Bühnen-Live-Produktion von 2002

Drei Engel aus dem Abendland entdecken in einer sternenklaren Nacht zwölf neue Sterne, eine neue Sonne und einen neuen Mond. Sie erkennen in dieser Erscheinung das Kommen von etwas, das mehr als nur König und Erlöser ist — eine ganze Herrscherdynastie, ein ganzes Erlöservolk! Die Suche nach diesem Volk führt sie über den von einem feuerroten Drachen bewachten Götterberg zu den sieben Donnern bis hin zu Lemuel ...