Apostolische Gebete

Bestellnr. 7a
Diese Gebetstexte wurden von Ivo Sasek neu aus dem Griechischen übersetzt. Sie bilden die Grundlage zum Buch „Apostolisch Beten“.
(A6 Format, 72 Seiten, 5. Auflage, Download)
Die Waffenrüstung Gottes

Bestellnr. 11,
Auszug aus dem Buch „Erschütterung “, Bestellnr. 27
Eigener Krampf oder geistlicher Kampf? Die Waffenrüstung Gottes ist keine Sache, sondern eine Person. (A6-Format, 82 Seiten, 4. Auflage, Download)
Die festgesetzen Zeiten

Bestellnr. 12
So wie es in der Natur festgesetzte Zeiten gibt, die bestimmte Gelegenheiten (oder Ungelegenheiten) bieten (z.B. Frühling, Sommer, Herbst, Winter und die fruchtbaren Zeiten der Frau usw.), so gibt es diese auch im geistlichen Leben. Es gilt daher, diese Fristen (griech. »kairos«) mit ihren dargebotenen Gelegenheiten a) zu erkennen und
b) richtig zu nutzen. (A6 Format, 83 Seiten, 4. Auflage, Download)
Manchmal ist weniger mehr

Bestellnr. 13a, 13b
Ein Sammelsurium geistlicher Merksätze aus Ivo Saseks Predigt- und Lehrdienst im In- und Ausland. Ein idealer Einstieg, um Gesinnung, Lehren und Werk des Verfassers kennen zu lernen.
Band 1 (A6 Format, 113 Seiten, 3. Auflage, Download in Vorbereitung)
Band 2 (A6 Format, 64 Seiten, 1. Auflage, Download)

Der Glaube Abrahams

Bestellnr. 14,
Auszug aus dem Buch „Gläubig oder glaubend?“, Bestellnr. 1
Der Glaube Abrahams erinnert uns an das grosse Geheimnis, dass ein gottvertrauendes Annehmen aller Lebenssituationen stets mehr Veränderungskraft in sich trägt als deren glaubensstarke Ablehnung oder Manipulation. Diese Schrift hat ihr Ziel dann an uns erreicht, wenn nicht mehr wir mit Gott, sondern Gott wieder mit uns Geschichte machen kann.
(A6 Format, 39 Seiten, 3. Auflage, Download)
Ruhe ringsum

Bestellnr. 20,
Auszug aus dem Buch „Erziehe mit Vision“, Bestellnr. 8
„Ruhe ringsum“! Ein verheissungsvoller und ungewöhnlicher Titel für eine Familien­lehrschrift. Ist er etwa zu hoch gegriffen? Unter Ruhe ringsum verstehen wir nicht ein von Problemen befreites Leben. Ruhe ringsum redet von einem gemeinschaftlichen Leben, das erfolgreich über den Problemen steht und dieselben gemeinschaftlich im Griff hat. Dass dieses in der Praxis möglich ist, erfahren wir als Grossfamilie seit Jahren. Ruhe ringsum über alle, die dieses Wort nicht nur hören, sondern auch tun! (A6 Format, 70 Seiten, 4. Auflage, Download)
Partnerwahl

Bestellnr. 21,
Auszug aus dem Buch „Erziehe mit Vision“, Bestellnr. 8
Die Partnerwahl gehört zu den tiefsten Geheimnissen dieses Lebens überhaupt, weil sie gemäss Eph. 5 Schattenbild des Geheimnisses Christi ist. Sie ist für die Vollen­dung in Christus von entscheidendster Bedeutung. Beobachtet man jedoch die heutige Partnerwahlmentalität, könnte man meinen, sie gehöre zu den nebensächlichsten Angelegenheiten des Menschen. Das vorliegende Bibelstudium will von neuem ins Bewusstsein rufen, dass die gesegnete Partnerwahl eine Sache ist, die aus der Hand des Herrn kommt bzw. kommen muss.
(A6-Format, 68 Seiten, 3. Auflage, Download)
Vollendet in Ihm

Bestellnr. 24
Unsere Suche muss ein absolutes Ende nehmen im „Endlich-Gefunden-Haben“! Wer sucht, nachdem er gefunden hat, wird wieder verlieren – darum: „Herr, sei mich!“
(A6-Format, 156 Seiten, 2. Auflage, Download)
Der Herr ist mein Hirte

Bestellnr. 28
(von Anni Sasek)
„Ich wurde als verwundetes, zerschundenes und verwirrtes Schaf aus den Dornen herausgelöst, auf die Arme genommen und sanft auf eine saftige, blühende Weide getragen. Und diese Weide blüht und blüht und blüht..."
(60 Seiten, 2. Auflage, Download)
Das brausende Meer

Bestellnr. 31,
Auszug aus dem Buch „Erschütterung“
„Ich bin der Herr – und sonst keiner -, der das Licht bildet und die Finsternis schafft, der Frieden wirkt und das Unheil schafft. Ich, der Herr, bin es, der das alles wirkt“ (Jes. 45,6-7).Ursachen – Wirkungen – Auswege aus neuzeitlichen Erschütterungen
(A6-Format, 96 Seiten, 3. Auflage, Download)